Auch scheinbar Unmögliches realisieren

Spam - mit Hinweis auf Spielsystem

alien trans 92Betreff: RE: Unser Gespräch am Messestand

 

 


Hallo, 

wir kennen uns noch von der Messe. Du hattest ja am Stand gemeint ich sollte Dir Bescheid geben, wenn ich mal wieder was spannendes entdecke. Du weisst noch :)

Peter, den kennst du auch noch, macht damit jetzt ca. 250 EUR am Tag nach Feierabend!!!!

Ich finds echt krass. Schau es Dir einfach mal an und gib mir dann Bescheid

>>Hier ist der Link  (Link wurde entfernt)

Sabine von der Registratur macht es seit gestern. Bei Ihr klappt es übrigens auch. 

Wir sind jetzt ne Woche im Urlaub in Ägypten. Können danach gerne mal wieder telefonieren. 

Viele Grüße,

Johannes

Was ist das? Ein Versuch, den Empfänger auf ein Online-Gewinnspiel zu locken. Jedes Wort in dieser Mail ist gelogen.
Was will der Spammer? - Ganz klar: Zweifellos mein "Bestes" (mein Geld). Das beiläufige Einstreuen angeblicher privater Informationen "Wir sind jetzt eine Woche in Ägypten..." soll lediglich das Misstrauen des Empfängers zerstreuen.

Was ist zu tun? - Diese und ähnliche Mail sofort löschen.
BTW:  Noch vor wenigen Jahren kamen solche als harmlose Irrläufer getarnten "Tipps" per FAX.

Smart Search

  • Aktualisiert: Mittwoch 19 Mai 2021.

Kontakt

Dipl.-Ing. Willi Meiser
Computer-Systemtechnik
Am Wackenberg 6
66287 Quierschied
Telefon/Fax  06825 960 50/52

 Mail

Kontakt 

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 17:00 Uhr
Täglich 24 h erreichbar per Mail und Fax

Visitorcounter - VCNT

Insgesamt 221457